Hier ist eine kleine Auswahl an Antworten auf die häufigsten Fragen.
Was braucht man alles um in der GFHL mitzumachen?
Als erstes mal Spaß an Eishockey. Darüber hinaus benötigt man den "SimonT Hockey Simulator" Client. Den bekommt man unter http://sths.simont.info/Download_En.php, sowie die GFHL.stc Datei, die man über die HP oder die Raw-Files laden kann.
Wann wird denn immer simuliert?
Während der Saison jeden Tag am Abend. Während der Off-Season nicht ganz so regelmässig aber dennoch so das die Aktualität gewährleistet ist.
Was ist wenn ich im Urlaub bin?
Entweder Ihr sucht euch jemanden aus der Liga der euer Team vertretungsweise managed oder ihr verlasst euch auf euer Glück und lasst den Simulator alles Automatisch einstellen.
Meine Email Adresse hat sich geändert, was muss ich jetzt machen?
Als erstes mal in Forum bescheid sagen, da sonst keiner mehr mit euch in Kontakt treten kann. Dann einfach die Mail im Client im entsprechenden Feld ändern, damit sie auch in den Kontaktdaten aktualisiert wird.
Wie viel Zeit geht den für die GFHL drauf?
Normalerweise nicht mehr als ein paar Minuten am Tag. In der Off-Season beim Live-Draft wird etwas mehr Zeit beansprucht. Aber das ist im Normalfall ein Ereignis.
Das ist mir alles viel zu stressig oder es macht mir keinen Spaß mehr.
Auch das ist nicht schlimm aber sagt es uns einfach, nicht mehr zu reagieren und durch Inaktivität zu glänzen ist nun wirklich nicht die beste Art. Deswegen einfach melden und offen sagen "Ich mag nicht mehr" ist uns viel lieber als einfach zu schweigen.