ich habe ein ungewöhnliches anliegen, bzw eine Frage. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr mir helfen könnt/wollt. Wir spielen in einer eigenen Fantasy Liga von yahoo. Wir sind 14 Leute und spielen nach Jahren ein neues Format - die Keeper League. Leider hat niemand Erfahrung in dem Bereich und die Antworten vom Stuff sind immer etwas schwammig (evtl auch obgrund der Sprache).
Wir wissen mittlerweile, dass wir nach Ende der Saison keine Offseason haben werden. Das wir die Liga (zeitlich um die Camps herum) wieder erneuern und die Kader + Manager importieren müssen. Dann werden die Keeper festgelegt (4 bei uns).
Wir verstehen nur nicht genau, ob wir ab dem Zeitpunkt der Ligaerneuerung oder nach dem festlegen der Keeper, noch bis zum Draft mit dem rest des Kaders arbeiten/traden können. Laut unserem bisherigen Verständnis, geht da überhaupt gar nix. Keeper festlegen und die Picks. Das war es dann.
Evtl kann uns ja jemand von euch weiterhelfen. Sind echt verzweifelt auf der Suche nach Rat und Tat. Wenn ich auf dem falschen Dampfer und ihr damit gar nix am Hut habt, dann sorry für die "Störung".